Anmelden an Veranstaltungen
Wie funktioniert die Anmeldung an eine Veranstaltung des Skiclubs-Adelsried im Web?
Schritt 1:
Suchen Sie sich die passende Veranstaltung / Ausflug aus.
Schritt 2:
Auf der Detailseite des Termins finden Sie nähere Informationen zum Event, die Anzahl freier Plätze, falls vorhanden die Angabe eines Kostenbeitrags und ein Anmeldeformular.
Schritt 3:
Füllen Sie Felder aus und wählen Sie die Anzahl der Karten bzw. Plätze (max. 10 pro Anmeldung möglich), geben Sie den Sicherheits-Code ein und betätigen Sie die Schaltfläche „Senden Sie uns Ihre Anmeldung“. Sie bekommen eine Meldung „Ihre Anmeldung wurde gespeichert“, dass Ihre Anmeldung erfolgreich bei uns gespeichert wurde.
Schritt 4:
Sie bekommen an Ihre angegebene eMailadresse eine Bestätigung-eMail und die Angaben zu den reservierten Plätzen, Gesamtpreis und Bankverbindung.
Schritt 5a:
Sofern die Veranstaltung einen Kostenbeitrag erfordert, ersehen Sie den Gesamtbetrag im Mail.
Sie überweisen bitte den Betrag ohne Abzug innerhalb von 3 Tagen auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Augsburger Land West eG
– Kto.Nr.: 407202490
– BLZ: 72069274
bzw.
– IBAN: DE58720692740407202490
– BIC: GENODEF1ZUS
Schritt 5b:
Bei kostenfreien Events sind Sie jetzt bereits fest gebucht.
Schritt 6:
Nach Eingang des Betrags auf unserem Konto ist der Anmelde- und Bezahlvorgang abgeschlossen.
Schritt 7:
Viel Spaß auf unserem Event!